Tagebuch 2016

Tagebuch Ferienlager Ameland 2016

 

Dienstag, 26. Juli 2016

Letzter Abend

 

 
 
 
 
 
Abreise leider schade Eine wunderschöne Zeit .WETTER Super Kinder Super .Kommen wohl pünktlich 17.30 Uhr an Marktplatz Lindenstr 
 
 

Montag, 25. Juli 2016

Berichtigung Rückkehr

 
 
 
17.30Uhr ca.
 
 
 
Hallo wir sind am Dienstag ca.16.30Uhr auf dem Marktplatz in Meerbeck Lindenstr. Leider geht eine schöne Zeit zu Ende.
 
Freitag, 22. Juli 2016
 
 
Nach dem Frühstück ,Taschengeldauszahlung,Trinkhalle, danach auf nach Nes. Das Geld muss weg.
Abendessen:Gyros mit Reis,Karamelpudding,
Abends noch eine Spielerunde.Wetter ist etwas kühler geworden.
 
 
Nach dem Frühstück wurde es Kreativ.Es wurdenTaschen bemalt,Wollmonster hergestellt,gemalt, Gläser beklebt.
Nach dem Mittagsnack ging es für die Jungen auf den Spielplatz zum Fußballspielen.
Die Mädchen gingen nach Buren.
Die Jugend gestaltete ihren Tag wieder selbst und waren in Hollum und am Strand.
 
Mittwoch, 20. Juli 2016

Montag

 

Hallo,endlich wieder Zeit für das Tagebuch:
Bergfest,super Wetter auf zum Srandt. Strandtolympiade.
Riesen Spaß bei den Wettbwerben.
Am Hof angekommen lecker Essen: Hamburger ,Pommes, Grießbrei alles weg.
Am Abend startet Amelands top Model. Jungen und Mädchen waren super auf dem Laufsteg.
24Uhr Bettruhe
 
Mittwoch, 20. Juli 2016
 
 
Super heiß, Sonne brennt.
Die Kinder erst mal auf dem Hof beschäftigen.Wasserbombenschlacht zum abkühlen.
Mittags Brote im Haus etwas aus der Sonne raus,um 15Uhr dann zum Strandt.
Für manche Kinder ein tolles Erlebnis. Große Feuerquallen, die gab es bis zu diesem Jahr nicht so groß auf dem Strandt.
Hat aber keinen davon abgehalten  ins Wasser zu gehen.Alle müde und wieder mal hungrig.
Tomatensuppe,.Lecker Böreg,Nudelsalat,Eis mit Sahne.
Langer heißer Tag,müde heute um 22 Uhr Bettruhe
 
 

Wieder Super Wetter sehr heiß
Nach dem Frühstück gehts zum Wasserspielplatz.Da gibt es genug zu entdecken und zu spielen .Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
Zurück am Hof.Alle schreien wieder Hunger.
Es gibt Fisch und Kartoffelpüree, Lagerjogi.
Abendprogram auf der Wiese. Es wird Hühnerball gespielt.
23Uhr Bettruhe
 
Sonntag, 17. Juli 2016
 
 

 
Wunderschönes Wetter wir sind unterwegs in Nes gewesen.Dort War Betreuersuchspiel.Die Kinder hatten sehr viel Spaß unsere verkleideten Betreuer zu suchen.Am Ende gab es eine Runde Eis.
 
Freitag, 15. Juli 2016
 
 

 
 
Drachen gebastelt,und ab damit zum Strand.Kein Badewetter doch die Kinder hatten riesen Spass.
Abendessen,die Großen Mädels haben gekocht:Spitzkohl,Kartoffeln,Bratwurst,Vanillepudding mit Obstmus.
 
Donnerstag, 14. Juli 2016
 
 

So heute das Wetter etwas kühler nach dem Frühstück geht es los.Eine Gruppe nach Nes in die Stadt.Die andere  Gruppe zum Spielplatz danach in das Städtchen Hollum. Das Taschengeld muss ja weg.
 
Abendessen mit Lasagne, Salat und Obstsalat.
 
Mittwoch, 13. Juli 2016
 
 

 
Hallo heute morgen Regen,doch am Mittag lacht die Sonne ebenso die Kinder.Raus auf die Wiese Ballspiele,dann eine kleine Wanderung zum Deich.
 
Montag, 11. Juli 2016
 
 
Hallo,
die Kinder sind gut angekommen.
Haben gerade Nudeln mit Thunfisch Soße  und Apfelmus gegessen.
Alle wohl auf und gut gelaunt.
Bis Bald
 
1.Tag 

Alle gut angekommen wohlauf und fröhlich

Müssen erst noch mit dem Internet klären.

Bilder werden nachgeliefert

Bis bald